fbpx
Hair Colors | Haar-Farbtrends im Überblick
15. Juli 2017
HAARTRENDS Herbst/Winter 2018/2019
28. August 2018
alle anzeigen

Color Correction

Color Correction ist eine Dienstleistung, die für die Korrektur der Haarfarbe ins Leben gerufen wurde. Du möchtest eine Farbauffrischung, eine Typveränderung, zurück zu deiner Natur-Haarfarbe oder entspricht die letzte Coloration nicht deiner Vorstellung?  Dann ist Color Correction genau das richtige für dich!

Eine Farbkorrektur ist notwendig, wenn…

… z. B. wenn das Farbergebnis durch Anwendung von Drogerieartikel anders als gewünscht erscheint, der letzte Friseurbesuch enttäuschend war oder Sonne und Salzwasser die Coloration ausgeblichen haben.

    Typische Fälle für Color Correction

    NUR DIE ANSÄTZE NACHFÄRBEN!

    Du hast dir den Ansatz selbst nachgefärbt, weil es bei deinem Lieblingsfriseur keinen freien Termin gab? Das Ergebnis: die Ansatzhaarfarbe ist nun heller oder dunkler als deine Haarlängen und –spitzen. Du hast eine fiese Kante im Haar und die Struktur ist eventuell geschädigt? Bei uns erhältst du eine Farbkorrektur für harmonische Farbübergänge und ein natürliches Ergebnis.

    VON BLOND ZU BRAUN

    Du bist blond und wolltest dich einfach nur dunkler färben? Und es kam eine ungleichmäßige Farbe mit einem Rot- und Grünstich dabei raus?  Ein klassischer Fall für Color Correction! Wir schaffen einen vernünftigen Untergrund für deine neue Haarfarbe!  Zudem beraten wir dich und geben dir Tipps für schonende Pflegeprodukte für zu Hause.

    DER BALAYAGE-EFFEKT

    Du wolltest schon immer mal eine Balayage ausprobieren und da gab es dieses tolle und einfach zu handhabende Mittel im Handel? Das Ergebnis ist nur eine unschöne Farbkante und weit entfernt von den weichen Balayageverläufen. Wir arbeiten mit unterschiedlichen Nuancen für natürlich anmutende Übergänge und einen ausdrucksstarken Balayage-Look!

    NACH DEM URLAUB IST VOR DEM FRISEURBESUCH

    Sonne, Chlor-  und Salzwasser verändern die Haarfarbe und können bei blonden Haaren zu einem Grünstich führen oder die Haarfarbe verblassen. Auch hier kann man mit einer Farbkorrektur nachhelfen.  Unerwünschte Farbnuancen lassen sich mit der richtigen Pflege oder einer Intensivtönung neutralisieren.

    BACK TO THE ROOTS

    Du möchtest wieder in sanften Schritten zu deiner Naturhaarfarbe zurück? In mehreren Schritten ist auch das möglich. Setze dich neu in Szene!

    DER TEINT

    Dein Teint wirkt blass, weil dein Haarfarbe zu dunkel oder zu hell geworden ist? Eine typgerechte Haarfarbe bringt deinen Teint wieder zum Strahlen, sie umschmeichelt dein Gesicht und betont klare Konturen.

    JUST BLOND

    Du liebst die kreative Vielfalt, bist für neue IT- Looks zu begeistern und stehst immer am Puls der Zeit? Von Peach-Blond über Platin-Blond bis hin zu Karamell-Blond. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Orangefarbene Ansätze und gelbe Strähnen gehören der Vergangenheit an. Wir unterstützen dich auf dem Weg zu deinem aussagekräftigen Traum-Blond! Um das Ziel zu erreichen, empfehlen wir eine Coloration mit smartbond  oder Olaplex, um deine Haarfasern zu schützen und um eine geeignete Grundlage für deine Traumhaarfarbe zu schaffen.  Dadurch bieten wir dir zusätzlich ausreichenden Schutz für  Kopfhaut und Haar.

    Bei Fragen kannst du dich gerne an einen unserer J.7 Salons in deiner Nähe wenden.

    Bis bald!

    Dein J.7 Team

    Mehr Infos, Tipps & Tricks rund um dein perfektes Trendstyling

    Es können keine Kommentare abgegeben werden.